Zungenpiercing: Länge vom Stab?

4 Antworten

Hi, das kommt ganz auf deine Zunge an. Die durchschnittliche Größe ist 14 mm lang & eine Stärke von 1,6mm :)

Effeli
Fragesteller

hmm ok. Danke :) ich habe auch an etwa 12-16mm gedacht aber ich habe im Internet Piercings gesehen die nur 8mm lang waren!?

LiquidKey  26.06.2012, 21:57
@Effeli

am besten gehst du mal auf crazy-factory.com. Da gibt's sehr sehr günstige Piercings. Bestell dir doch da einfach mal Stäbe in verschiedenen Größe und probier das aus. Manche Stäbe werden ja auch für andere Piercingsbereiche wie z.B. die Brustwarzen, das Ohr oder als Bridge benutzt, darum gibt es verschiedene Längen :)

Also am anfang hat man ja die langen und dann halt so das es dich ned stört mei is es 2,0 oder 1,8 noch kleiner geht kommt auf die dicke der Zunge an also hab 2,0 und es geht super

Das ist von Person zu Person unterschiedlich und man kann nicht pauschal sagen, welche Länge du kaufen solltest.. Am besten gehst du mal zum Piercer und lässt es ausmessen, dann hast du gleich den richtigen..

Also ich kann dir zwar sagen, was ich drinnen habe, aber ob das für dich auch passen würde, ist natürlich fraglich. Jeder ist ja unterschiedlich und das Piercing ist ja auch mal so, mal so gestochen.

Ich habe als Stablänge 14 und Dicke 1,6. Aber ich kenne Leute, die einen 16er bzw. 12er drinnen haben. Und das passt für die.