Zungenpiercing Krater?
Normalerweise kümmert mich das nicht da mein Piercing schon 4 jahre alt ist und ich eigentlich keine Probleme damit habe aber manchmal ist der Krater einfach viel “tiefer” als sonst.
Ist das eigentlich ein Problem? Ich dachte eigentlich immer das sei normal da sich das Piercing so zusagen “in die Zunge legt” vorallem weil die Zunge ja immer am Gaumen ist. (Das sieht auf dem Bild extrem tief aus aber so tief ist es auch nicht)
4 Stimmen
5 Antworten
Ist normal:) Falls es dich stört kann ich empfehlen vielleicht einen etwas längeren Stab zu benutzen, dann wird der etwas weniger☺️
schön sieht es nicht aus....
Liebe Grüße.
Völlig normal. Das Loch ist wahrscheinlich tiefer, wenn die Zunge leicht geschwollen ist (bei Krankheit oder nachm schlafen oder so).
Diese Krater entstehen Zwangsläufig durch: Essen,Trinken, Sprechen, Schlucken, im Schlaf und durch die natürlichen Bewegungen der Zunge.
Einzige Abhilfe die Krater los zu werden ist:
Das Zungenpirsing, dauerhaft, heraus zu nehmen ...
Ich finde Zungenpiercings an sich nicht normal...
Du verletzt freiwillig Deine Zunge, die täglich mit den unterschiedlichsten "Umwelteinflüssen" zu tun hat: kalt/warm/heiß, (mehr oder weniger) scharfes Essen, süß/sauer ... - Sorry, ich habe ziemlich wenig Veständnis dafür.
Wenn sich unter solchen Bedingungen, die Narbe verändert, ist das doch eigentlich nicht verwunderlich, oder?