zungenpiercing bei der arbeit

5 Antworten

Er kann es nicht direkt verbieten und dich wegen eines Piercings wieder entlassen, aber er wird dann natürlich extra nach unzähligen anderen Gründen für eine Kündigung suchen und das Arbeitsklima und das Vertrauen in dich ist natürlich total zerstört nach sowas. Normalerweise sollte einem eine gute Ausbildung eigentlich mehr wert sein als ein Piercing. Das rennt dir nicht weg und das kannst du auch noch in ein paar Jahren stechen lassen.

Wenn der Vertrag unterschrieben wurde und du dort beginnst können die dir gar nichts !! Ich habe mehrere Praktikas beim Anwalt absolviert und mir in 3 Tagen 3 sichtbare Piercings stechen lassen.. Er hat kein Wort darüber verloren, weil es den Menschen nicht ausmacht, und es rein rechtlich nicht verboten werden kann!

Am besten wäre es einfach den Chef zu fragen aber meinstens sind ja sichtbare Piercings verboten und Zungenpiercings sind ja nicht ganz sichtbar.

wenn du die Ausbildung haben willst dann las es

Da ich bald meine ausbildung anfange in der piercings verboten sind

Und wo steht das, im Arbeitsvertrag?