zungenpiercing - wie verbrannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es in ein paar Tagen wieder weg geht ist das in Odnung ..

nerven die dafür verantwortlich sind, dass es sich wie "verbrannte Zunge" anfühlt gibt es nicht..

Bei mir war das genau so zB nach dem ich die Mundspülung genommen habe (ich habe eine von Prontolind gehabt)

Wenn es nicht weggeht geh zum Piercer und frag ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, vielleicht das du dir durch einen mit extrem vielen Nerven durchzogenen Muskel in deiner Mundhöhle eine Nadel stechen hast lassen? Wär so meine vermutung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSerafinaXx
07.12.2013, 10:54

Kann man, wenn man Piercings nicht mag und keine Ahnung davon hat, seinen unqualifizierten Kommentar nicht einfach für sich behalten?

1

Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte am Zungenpiercing liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaje1
06.12.2013, 18:15

das ist mir schon klar ;) aber ist das normal ?

0

Was möchtest Du wissen?