zungenpiercing - wie verbrannt?

3 Antworten

Also wenn es in ein paar Tagen wieder weg geht ist das in Odnung ..

nerven die dafür verantwortlich sind, dass es sich wie "verbrannte Zunge" anfühlt gibt es nicht..

Bei mir war das genau so zB nach dem ich die Mundspülung genommen habe (ich habe eine von Prontolind gehabt)

Wenn es nicht weggeht geh zum Piercer und frag ihn

Ich weiss nicht, vielleicht das du dir durch einen mit extrem vielen Nerven durchzogenen Muskel in deiner Mundhöhle eine Nadel stechen hast lassen? Wär so meine vermutung?

xXSerafinaXx  07.12.2013, 10:54

Kann man, wenn man Piercings nicht mag und keine Ahnung davon hat, seinen unqualifizierten Kommentar nicht einfach für sich behalten?

Dr4ch3  09.12.2013, 15:55
@xXSerafinaXx

Kann man, wenn man sich den Körper durchbohren lässt (ich steh eher auf Farbe unter der Haut), und damit Probleme kriegt, die entsprechend durchführende Person (Piercer zB?) der sich damit fachlich auskennt Fragen gehen anstatt hier wildfremde zu interviewn?

xXSerafinaXx  10.12.2013, 13:54
@Dr4ch3

Klar is das einfacher und deutlich sinnvoller. Aber man muss sich ja über Leute, die vielleicht einfach nicht die möglichkeit haben sofort zum Piercer zu gehen und stattdesssen hier ragen nicht lustig machen

besser man fragt als dass mans einfach hinnimmt

Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte am Zungenpiercing liegen.

lisaje1
Fragesteller

das ist mir schon klar ;) aber ist das normal ?