Ist mein zungenpiercing zu weit hinten?

4 Antworten

Das ist eine gute Position, aber wenn Du willst hast Du hier die Möglichkeit ein zweites davor machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Zungenpiercing sitzt weitervorne und ich und ich habe auch keine Probleme mit Zähnen oder etc. und habe es schon seit 19 Jahren

Hallo,

Ich denke es ist alles in Ordnung.

Lass es Abheilen. Wenn es Dir zu unsichtbar ist, kannst Du Dir ja noch ein zweites weiter vorne stechen lassen.

Das überlege ich mir auch, aber nicht wegen der Optik. Ist halt vom Gefühl doppelt interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist normal, nicht zu hinten und auch nicht zu vorne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung