Zungenpercing stab zu kurz oder nur angeschwollen?

4 Antworten

Das sieht ansich sehr normal aus, drückt oder spannt es denn?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Cynthia799
Fragesteller

Ja leicht weil es ja geschwollen ist

needlewitch  28.09.2023, 09:59
@Cynthia799

Natürlich ist es geschwollen, aber drücken oder spannen sollte da nichts, ansonsten ist der Stab wahrscheinlich zu kurz und der Piercer sollte es nochmal auswechseln. 14mm nach 2 Wochen ist schon ziemlich kurz, viele Leute haben 14mm erst nach der Abheilung.

Suche den Piercer auf und lass es prüfen. Der kann evtl. was direkt verbessern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Cynthia799
Fragesteller

Danke

Auch und gerade bei einer Schwellung brauchen die Kugeln Platz. Wenn beide Kugeln einsinken, ist der Stab zu kurz. Punkt.

Geh zum deinem Piercer. Du merkst, doch ob deine Zunge geschwollen ist. Wenn nicht, dann ist der Stab zu kurz.

Cynthia799
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort