Zungenbändchen komplett durchgerissen - Was tun?

4 Antworten

Ich würde es von einem Arzt abchecken lassen...von einem anderen Arzt wenn deiner keine zeit hat.

Deine Erfahrung soll eine Warnung an alle sein. Lasst diesen gefährlichen Unsin, Eure Körper mit Fremdkörpern zu durchlöchern.

Ich weiß zwar nicht wie wichtig das Zungenbändchen ist aber ich würde da sogar mal bei der Notaufnahme anrufen? Nicht dass es irgenwelche Folgeschäden für die Zunge gibt? Entzündung oder sonst was...