Zunge spalten wo am besten?

antiaes  11.05.2025, 19:21

Kieferchirurg?

179ash 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 19:28

machen die sowas? sind ja meist nur medizinische Eingriffe bei Erkrankungen usw, wenn ich mich nicht täusche. Ich recherchiere mal, Danke🙃

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt zu Deep Metal nach Dortmund :))) ich weiß zwar nicht, wie weit das von Rheinland-Pfalz weg ist (komme nicht aus Deutschland), jedoch definitiv zu empfehlen, dorthin zu fahren :) die Inhaberin des Studios ist auch hier als needlewitch unterwegs 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ges 5 Ohrlöcher, Helix li, Forward Helix re, 1 Nasenp, 1 BNP

179ash 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 19:35

Danke dir habe ich jetzt schon öfter gelesen ich schau mal vorbei🫡

MinusDrei651  17.05.2025, 01:56
@179ash

Die haben eine chirurgische Ausbildung für Bodymodifikation. :)

Die machen alles was du willst. Implantate, Zunge spalten, Elfenohren, Vampirzähne, Augapfel Tattoos, die nähen dir bestimmt auch den Hinterausgang zu wenn du das willst und lieb fragst.

MinusDrei651  05.06.2025, 07:27
@MinusDrei651

Ach übrigens bei Vampirzähne: während andere deine echten Zähne schleifen und dir damit Karies versprechen später, basteln die dir neue Kronen zum Bissfest aufstecken welche deine echten Zähne nicht schädigen. Die kannst du dann verwenden wie du willst und aufgesteckt sehen die wirklich echt aus. Maßanfertigung für deine Zähne mit nahtlosen Übergängen