Zunehmen/Abnehmen im Gesicht durch weniger/mehr essen?

2 Antworten

Das sind Wassereinlagerungen im Gewebe. Ziemlich sicher.

Ansonsten musst Du wohl einen Arzt fragen und dich untersuchen lassen.

Gruß

Du hast deinen Körper ein halbes Jahr lang in den Hungerstoffwechsel gezwungen und ihm damit sehr geschadet.

Das wird er jetzt schnellstens wieder aufholen wollen.

Viel Spaß beim Jojo-Effekt!

xxxpaulaxxx
Fragesteller

Inwiefern gehst du damit aufmeine Frage ein? Darum geht es doch nicht

Munga01  27.03.2019, 13:44
@xxxpaulaxxx

Mach dir keine Sorgen um deine Backen, äh Wangen.

Die werden jetzt noch praller werden, als sie vorher waren.

xxxpaulaxxx
Fragesteller
@Munga01

waren nie prall, wie gesagt, sind jetzt wieder normal (schlank). Meine Frage war weshalb sie DURCH das Hungern dicker wurden. Beteilige dich nicht an Gesprächen durch nichtstaugende Aussagen

Munga01  27.03.2019, 13:46
@xxxpaulaxxx

Schon mal was von Hungerödemen gehört?

So etwas tut sich kein denkender Mensch absichtlich an.

xxxpaulaxxx
Fragesteller
@Munga01

Sag mal hast du meine Frage überhaupt gelesen? Genau daran habe ich gedacht