Hilfe!Meine Haut im Gesicht häutet sich?

...komplette Frage anzeigen Hilfe meine Haut! - (Haut, Gesicht)

6 Antworten

Hallo Yumei,

ich würde zum Hautartzt gehen und mir dort was verschreiben lassen und mich aufklären lassen. Außerdem würde ich Joguhrt oder Kokosöl auf die Haut schmieren, da diese für zarte und geschmeidige Haut sorgen. Gute Besserung wünsch ich dir.

LG xXUnicornXx00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar is deine Haut irritiert, geh Vllt mal in die Apotjeke und lass das anschauen die haben auch oft Ahnung :) und sonst zum Hautarzt

Für mich  sieht das aus als ob du etwas nicht verträgst oder evtl neurodermitis /)

Kratz das auf keinen Fall ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumei
19.06.2016, 22:50

Hey! Vielen Dank.  Ich war heute in der Notaufnahme und ein Dermatologe hat sich das angeschaut. Es ist Impetigo contagiosa. Nichts schlimmes, geht wieder weg. Aber ansteckend.

0

ich hätte erst sonnenbrand gedacht. Das sieht nicht gesund aus daher das das da schon so rot ist geh am besten sofort zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einen lokalen Dermatologen auf und lass deine Haut untersuchen, bevor sich das noch zum Hautkrebs entwickelt, unrealistisch wäre das nicht, auch wenns unwahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du davor einen Sonnenbrand im Gesicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumei
19.06.2016, 09:47

Nein :/

0

hautarzt was sagen deine eltern ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yumei
19.06.2016, 09:46

Meine Mutter hat gesagt das ist ein Pickel, was ziemlich unwahrscheinlich ist ?!

1

Was möchtest Du wissen?