Zunehmen vom Weider Gold Whey-Proteinshake?

2 Antworten

Proteinshakes machen wenn überhaupt nur Sinn wenn du Kraftsport betreibst. Fett zunehmen kannst du auch anders. Fett zunehmen wirst du sobald deine zugeführte Kcal Anzahl höher ist als dein Verbrauch

haaaannaaaa
Fragesteller

Wie gesagt, drei Mal in der Woche. Hm ja gut also würde der Shake diesen Prozess ja fördern, beinhaltet ja Kcal. Danke:)

Hallo!Du wirst nicht an Muskeln aber eher an Fett zunehmen - das funktioniert wirklich.  Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln zum Thema zusätzliches Eiweiß :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.