Wie macht man Proteinshakes? :/

3 Antworten

Hallo! Orientiere Dich nicht an diesen unnötigen Pulvermischungen, besonders nicht als Anfänger. Gerade junge Menschen lassen sich durch die aggressive Werbung in die Irre führen und wissen im Prinzip nicht einmal was sie da kaufen und schlucken.

Hier noch eine kurze , wahre Geschichte. Vor Jahren haben sich mal viele kleine Kinder ein bestimmtes Tampon zu Weihnachten gewünscht - ohne zu wissen was ein Tampon wirklich ist. warum? Nun in der Werbung hörte man täglich dass man damit Schwimmen und Reiten kann. Sind wir Kinder?

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit Pulver und je nach dem wie man will Wasser oder Milch ,schmeckt logischer Weise besser mit Milch und Früchte kann man reinmachen aber eig. Mach ich keine rein

Mit Milch da gibts Pulver die man im Shaker dann verrührt.