Zunehmen im Austauschjahr?

2 Antworten

Bei Gewichtszunahme im allgemeinen sollte man sich immer fragen, woher es kommt. Bei dir tippe ich jetzt einfach mal darauf, dass es einfach vieles an für dich neuem essen gab und du möglichst viel probieren wolltest? Oder aber du treibst normal Sport und konntest das dort nicht wirklich/hattest keine Zeit/etc.

Was du dich jetzt im Endeffekt halt fragen musst, ist:"kann ich darauf vertrauen, dass ich daheim von alleine wieder auf meine 53kg komme?" Und wenn nicht: Trainingsplan aufstellen oder sowas.

also ich glaube dass es einfach die anderen essgewohnheiten sind. Zum Beispiel esse ich hier abends war, was ich zu Hause nie gemacht habe. Kann es auch daran liegen?

0
@Kaninchen160999

Ja klar, also bei einer zusätzlichen Mahlzeit am Tag ist das nicht verwunderlich. Auf die Frage, ob sich das von alleine wieder normalisiert habe ich leider trotzdem keine Antwort. Also da sich deine Kalorienzufuhr ja wieder senkt, wenn du zuhause bist, dürfte das schon der Fall sein, über welchen Zeitraum das aber passiert, kann ich dir nicht sagen. Plus, es kann sein, dass es nur um zwei Kilo oder so sinkt und dann konstant so bleibt. Wenn das halt der Fall ist, wie gesagt: abtrainieren.

0

Im Auslandsjahr nehmen die meisten zu. Ich war selbst für 5 Monate in Kanada und habe dort auch zugenommen. Als ich dann wieder  ein paar Wochen zu Hause war, hab ich wieder von ganz alleine abgenommen und war bei meinem alten Gewicht

Ich bin 16. 162cm und 58Kg. EHRLICH JETZT IST DAS ZUVIEL? Meine Beste Freundin ist 168cm und 53Kg...

Hallo, vielleicht ist diese Fragee.. DUMM.. keine Ahnung.. aber ich bin 16 Jahre alt 1.62m gross und wiege zwischen 57-59kg.. also kommt drauf an ob ich mich am Abend oder Morgen wiege. Persöhnlich hab ich das Gefühl meine Beine sind einbisschen zu Fett aber komme schon klar damit. Meine Beste Freundin ist 17, 1.68m gross und wieg so knapp 53kg.
Bin Ich zu Fett? .. Sie ist schliesslisch 5cm grösser und 5kg leichter :(..

Was denkt Ihr?

Dankee :))

...zur Frage

Wie viel Kilo habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen?

Ich habe vor der Schwangerschaft 58kg gewogen. Jetzt kurz vor der Geburt wiege ich 80kg. Ich finde das ist ganz schön viel....wieviel habt ihr zugenommen und habt ihr das alles wieder weg bekommen?

...zur Frage

Wieviel habt ihr im Urlaub zugenommen?

Ich war letztes Jahr im Robinson Urlaub. Der Urlaub war super, nur leider zeigte die Waage dass auch das Essen zu gut war. Vor dem Urlaub hatte ich 55 Kilo bei 1.73m. Bei der Rückreise konnte ich meine Hosen nicht mehr schliessen, so musste ich im Kleid fliegen. Ich war so schockiert, dass mich noch am Flughafen gewogen habe. Mit der Sommerkleidung kam ich auf 61 Kilo!! Zu Hause zeigte die Waage dann 60.1. Ich habe Horror vor dem Urlaub in 3 Wochen. Jetzt wiege ich gut 57 Kilo. Bin also sowieso schwerer als im letzten Jahr. Ich möchte nicht zunehmen, da das Gewicht für mich an der Grenze ist. Wieviel nehmt ihr im Urlaub zu? Und wie schnell sind die Kilos wieder runter?

...zur Frage

Ausreise USA und Wiedereinreise Kanada?

Hey ihr Lieben,


 Ich habe schon unzählige Foren und Ähnliches durch, finde aber nicht die richtige Antwort auf meine Frage. 


 Ich fliege bald für vier Wochen Richtung USA und Kanada. Dabei reise ich in Chicago ein, fliege aber nach drei Tagen schon nach Toronto. Dort bleibe ich für circa neun Tage und fliege von dort wieder zurück nach Chicago. Nach meinem zehntägigen Aufenthalt dort fliege ich noch für eine Woche nach New York und zurück, um dann von Chicago nach Hause zu fliegen.

Hab bereis ESTA und ETA bestätigt. Gibt es dennoch was zu beachten und wird es sehr schwierig oder aufwändig?


Vielen Dank. 

...zur Frage

Ich will nicht mehr, es geht nicht mehr.

Hallo Leute. Ich bin 13, weiblich und ich kann nicht mehr.. Ich bin so fett.. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel sehen. Ich wiege viel zu viel. Ich nehme zu schnell zu.. Ich esse vor und in der Schule nichts und wenn ich nach Hause komme mache ich den größten Fehler des Tages. Ich esse was! Ich bin so doof.. Gestern habe ich zum Beispiel 2 Brote gegessen (ja das erklärt einiges; darum bin ich fett) dann habe ich gleich 1 verdammtes Kilo zugenommen.. Ich kann das einfach nicht mehr sehen. Ich bin so verdammt fett. So hässlich und dumm.. Heute hat der Lehrer dickmanns mitgebracht, ich wollte eigentlich keins nehmen aber konnte mich nicht zurückhalten (ich hasse mich dafür sehr! Ich wünschte ich wäre an dem Moment bevor ich es genommen hatte gestorben) naja dann wollte ich es halt essen, was ich auch leider getan habe.. Dann sehe ich so dünne Mädchen aus meiner Klasse auf die Schachtel wegen den Kalorien gucken. Da habe ich es so verdammt bereut! Ich hasse mich dafür so sehr! Warum muss ich so viel essen! Ich bin so fett! Ich kann nicht mehr.. Ich bin 13/weiblich und bin 1,61m groß und wiege schon verdammte 53kg! Oder besser gesagt ich wog so viel weil ich behindert war und nach der Schule gegessen habe. Ich wiege jetzt 55!!! Ich bin so dumm.. Aber ich habe eigentlich nur 1 Banane und eine Scheibe vom Brot gegessen.. Ich bin für das Essen halt nicht geschaffen.. Ich bin geboren um fett zu sein.. Ich darf einfach nichts essen. Ich bin so doof.. Ich brauche Hilfe.. Warum nehme ich so schnell zu? Wenn ich auf die Waage gehe und schon wieder (wie jeden Tag an dem ich esse) zunehme dann breche ich meist in Tränen zusammen. Warum kann ich nicht einfach dünn sein.. Warum.. Ich komme mit meinem Leben nicht klar.. Was soll ich machen? Mein Leben kann doch nicht weiter gehen..

...zur Frage

pubertät .. zunehmen?

kann es sein dass ich nach der pubertät wieder estwas abnehme ? davor war ich dünn und jetzt habe ich halt etwas zugenommen.. nehme ich wahrscheinlich in ein paar jahren auch ohne große anstrengungen wieder ab ? oder ist das zufll dss ich zugenommen habe ? :o

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?