Zunehmen im Austauschjahr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Auslandsjahr nehmen die meisten zu. Ich war selbst für 5 Monate in Kanada und habe dort auch zugenommen. Als ich dann wieder  ein paar Wochen zu Hause war, hab ich wieder von ganz alleine abgenommen und war bei meinem alten Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Gewichtszunahme im allgemeinen sollte man sich immer fragen, woher es kommt. Bei dir tippe ich jetzt einfach mal darauf, dass es einfach vieles an für dich neuem essen gab und du möglichst viel probieren wolltest? Oder aber du treibst normal Sport und konntest das dort nicht wirklich/hattest keine Zeit/etc.

Was du dich jetzt im Endeffekt halt fragen musst, ist:"kann ich darauf vertrauen, dass ich daheim von alleine wieder auf meine 53kg komme?" Und wenn nicht: Trainingsplan aufstellen oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchen160999
09.01.2016, 03:58

also ich glaube dass es einfach die anderen essgewohnheiten sind. Zum Beispiel esse ich hier abends war, was ich zu Hause nie gemacht habe. Kann es auch daran liegen?

0

Was möchtest Du wissen?