Zumba, Muskeln oder dünner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zumba geht es um Ausdauer. Muskelaufbau nur bedingt. Also ganz klares NEIN!

xLeoniex3
Fragesteller

D.h. Man wird dünner? sorry für die dumme Frage haha

xAdmiralAckbarx  30.05.2016, 19:00
@xLeoniex3

Naja, davon alleine sicher  nicht. Dazu gehört eben auch eine Nahrungsumstellung etc..

xLeoniex3
Fragesteller

Oki danke :)

Zumba ist ein super Ganzkörpertraining. Wenn du einen Reiz setzt, dann wird dein Körper versuchen deine Muskulatur zu verstäken.

Möchtest du abnehmen, musst du nicht unbedingt Sport machen. Theoretisch kannst du dich auch ungesund ernähren und dabei abnehmen. Das hängt alles von deinem täglicher Kalorienbedarf ab. Bleibst du unter dem, dann nimst du ab. Kommst du über diesen Satz, dann nimst du zu.

So versuchen alle Leute die Muskel aufbauen, viele Kohlenhydrate zu essen, damit sie über deren Kalorienbedarf überschreiten.

Also bleibst du unter deinem Satz und setzt keinen Trainingsreiz wirst du nicht unbedingt was an Muskulatur aufbauen. Du definierst eher, was aber auch sehr gut aussieht ;)

von was willst du denn Muskeln aufbauen? Das ist doch reines Cardio

Und ob du dünner wirst, hängt davon ab, wie viel, oder was du isst

Hängt davon ab ob du dünn oder dick bist , wenn du dick bist baust du natürlich erstmal ds fett ab , wenn man dübn ist kann man ja nurnoch Muskeln aufbauen