Zumba Lied gesucht "uno dos shaky shaky.... uno dos shaky shaky....?

3 Antworten

vermute mal das es das Lied ist, wenn auch kein "uno dos" darin vorkommt ........ 

https://youtube.com/watch?v=AX4H4l7_y0Y

ne das ist es auch nicht.

Es kommt wirklich am anfang uno dos shaky shaky vor .....das Kann ich sogar verstehen. an den Rest erinnere ich mich nicht mehr

0

Sollte es das nicht sein, versuche nach "un dos shake it shake it" zu suchen oder die Suche bei Google, YouTube einzuschränken, indem du z.b. nur nach Ergebnisse in diesem Monat suchst. 

0

Alter Song: Uno dos tres Salsa Tequila?

Hey, bei folgenden Bild ist mir ein Lied in den Sinn gekommen. Aber ich finde es nirgends. Weiß jemand davon? Müsste schon älter sein.

...zur Frage

indisches zumba lied gesucht!

Hey, ich suche ein lied ,dass immer bei zumba gespielt wird. Es ist in indisch und mega bollywood mäßig! Es singt ein mann und eine frau, die in der mitte dann auch ziemlich hoch singt. Und die singen so vom text her zwischendrin immer soni soni. Das ist alles was ich verstanden habe... vl weiß ja jemand welches ich meine :) Lg nins14

...zur Frage

Wie heißt dieses Zumbalied?

Ich suche ein Zumba lied von einem Mann gesungen eher langsamer auf Spanisch im Refrain singt der la portugese......la Francais.

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Zumba Lied(im Text kommt etwas vor wie 'bien venea')?

In dem Lied dass ich suche wird immer so etwas gesagt wie 'bien venea/vinea' keine Ahnung jedenfalls klingt es so auch wenn es die Wörter vielleicht nicht gibt:D es singt ein Mann soweit ich weiss, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Danke

...zur Frage

Suche ein paar zumba Lieder?

Hallo, Ich suche schon sehr lange drei zumba Lieder und hoffe wirklich sehr, dass mir einer bei dieser Suche behilflich sein kann. Alle drei Lieder sind ziemlich schnell und sind vermutlich spanisch...Im ersten Lied versteht man nicht viel, der Mann im dem Lied hat eine tiefe Stimme und am Ende kommt wird von dem Mann die Stimme ganz hoch verstellt und er sagt "Amelie Belishes" oder so ähnlich. Das zweite Lied beginnt ungefähr so: "Lentra Lentra Sueve Mentro" (ich schreib nur auf was ich höre also nicht wundern ich kann kein Spanisch. Und in dem Lied kommt im Refrain oft "oh oh...oh oh..." Und vorher " pum pum pum" Beim letzten Lied kommt oft vor "Que te pasa" nur wenn ich das auf youtube eingebe kommt das falsche Lied raus. Vielen lieben Dank für die, die sich die Mühe machen und sich das hier durchgelesen haben und danke für die hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie heißt das Zumba Lied gesungen von einem Mann und einer Frau?

Ich suche ein Zumba Lied, wo die Frau den Refrain singt und ein Mann die Strophen. Der Mann sagt immer irgendwas mit bailando vor dem refrain und die frau singt irgendwas das wie no estas, estas, estas klingt. evtl hat ja jemand eine idee?! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?