Wie heißt das lied bei Systemfehler wenn Inge tanzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Antwort noch nicht hast, das Lied heißt Satellite und ist von Rise Against ;)

Versuch mal die lyrics einfach in google einzugeben so krieg ich es jedenfalls immer raus wenn ich einen song wissen will. Oder wenn du ein smartphone hast lade dir die app Shazam oder SoundHound runter, du haelst dein smartphone dann an der stelle hin und wenn es erkennbar ist wird der song angezeigt. Wenn du im kino warst dann geh einfach auf movie4k.to oder so und such den film und die stelle da. Wenn du nich klarkommst, alle songs des films werden am ende im abspann immer angezeigt. Kannst dich ja dann durchhoeren. Hoffe konnte helfen :)

ich glaube ich habe es :) aber trotzdem super idee danke :) ich hab die Band einfach bei Spotify eingegeben und dann Filmmusik da ists glaub i weis nemme obs genau des ist. :/

0

Das Lied ist von Rise Against und heißt Satellite

Suche ein Lied (vom Film Systemfehler)

Im Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" läuft so ein Kiffer Lied. In der Szene, wo die vier Jungs im Krankenhaus sind, da läuft ein Lied, bei dem ein Mann sowas in der Art singt: "If you wanna go down, go down, if you wanna go high" oder so. Kennt das jemand?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?: Da Da Dada DA-Dada-Dada-Da-DAAAA

Ich weiß, dass es schon viele Fragen nach "Dadada-Liedern" gibt und man mit der beschreibung eigendlich herzlich wenig anfangen kann. Nichts desto trotz frag ich einfach mal und geb sogar ein paar spezifische Infos die ich weiß :O :

• Das Tempo ist langsam

• Es kommt öfters in Filmen und TV-Serien vor (mir fallen spontan grad die Simpsons ein), um den Tod eines Charakters humoristisch zu unterstreichen

• Es ist älter (nicht aus den letzten paar Jahren)

• Dieser Dadada-Teil könnte auch nur das Intro oder Outro sein

...zur Frage

Systemfehler- wenn inge tanzt 2?

Hallo, weis den vielleicht jemand von euch, ob für den Film Systemfehler- wenn inge tanzt ein zweiter Teil geplant wird???

Wäre sehr nett wenn ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr etwas wisst!

Danke schonmal LG Josiigrrr

...zur Frage

Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" gespielt werden?

Hi :D Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film Wenn Inge tanzt gespielt werden?

...zur Frage

Film "Systemfehler", lied aus der 23:20 Min

Hi, ich suche das Lied aus dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt", das Max singt in der 23:20 Minute. Wer von euch weiß, wer das singt und wie es heißt?

Danke im Voraus

...zur Frage

ähnliche filme wie: systemfehler - wenn inge tanzt

welche filme sind so ähnlich wie der film systemfehler - wenn inge tanz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?