Wie heißt das lied bei Systemfehler wenn Inge tanzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Antwort noch nicht hast, das Lied heißt Satellite und ist von Rise Against ;)

Versuch mal die lyrics einfach in google einzugeben so krieg ich es jedenfalls immer raus wenn ich einen song wissen will. Oder wenn du ein smartphone hast lade dir die app Shazam oder SoundHound runter, du haelst dein smartphone dann an der stelle hin und wenn es erkennbar ist wird der song angezeigt. Wenn du im kino warst dann geh einfach auf movie4k.to oder so und such den film und die stelle da. Wenn du nich klarkommst, alle songs des films werden am ende im abspann immer angezeigt. Kannst dich ja dann durchhoeren. Hoffe konnte helfen :)

ich glaube ich habe es :) aber trotzdem super idee danke :) ich hab die Band einfach bei Spotify eingegeben und dann Filmmusik da ists glaub i weis nemme obs genau des ist. :/

0

Das Lied ist von Rise Against und heißt Satellite