Systemfehler: Wenn Inge tanzt-Songtext

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte schön:

Wenn Inge tanzt -Systemfehler-

Inge akzeptiert das nicht Sie ist dagegen Sie schaut sich gerne Wälder an am liebsten den mit Regen Sie bremst auch für Tiere und hat ideale Sie macht sich nichts aus Typen sie rettet lieber Wale Schlecht frisiert und Ungeschminkt als Mädchen eher ungeil keine kurzen Rocke denn das ist nicht ihr Style Sie trägt gerne Cords Sie dreht sicher nicht den SWAG auf sie will diskutieren doch: (Refrain:) Wenn Inge tanzt dann gibt sie Vollgas Herz über verstand Wenn Inge tanz dann gibt´s kein halten sie ist außer Rand und Band Denn Inge tanzt tanzt tanzt tanzt tanzt tanzt tanzt nur für sich komm Inge tanz tanz tanz tanz tanz komm tanz für mich Komm Inge Inge will die Welt verbessern Sie macht Recycling Im selbstgestrickten Pulli geht sie Altglas zum Abfall bringen Atomkraft? nein danke" Plakate für die Demo Sie geht an Riffen tauchen und hofft sie findet Nemo Inge fällt nicht auf sie tut nicht mehr als nötig Wahre Schönheit kommt von innen und Eitelkeit ist tödlich Am Autofreien Sonntag nur mit Fahrrad unterwegs Obdachlose Grüßen: Na, wie geht´s (Refrain) Wenn Inge tanzt dann gibt sie Vollgas Herz über Verstand Wenn Ingen tanzt dann gibt´s kein halten sie ist außer Rand und Band (Refrain)