Systemfehler - Wenn Inge tanzt (Version mit Inge)

2 Antworten

ne das lied gibt es nicht weil die szenne nicht extra als lied gemacht wurde sondern nur so aufgenommen wurde wie die schauspieler das gesagt haben

auf itunes gibts die ->Filmversion<-, aber da singt inge auch nicht selbst und auch auf youtube

Wie heißt dieser Film Soundtrack ?

Hallo ich war im Kino in der Film tomb raider und am Ende kam so eine Musik (es war eine alte Musik ) sie klang so nach 80 er oder so wenn einer die Musik kennt bitte schreiben

...zur Frage

Systemfehler- wenn inge tanzt 2?

Hallo, weis den vielleicht jemand von euch, ob für den Film Systemfehler- wenn inge tanzt ein zweiter Teil geplant wird???

Wäre sehr nett wenn ihr mir Bescheid gibt, wenn ihr etwas wisst!

Danke schonmal LG Josiigrrr

...zur Frage

Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" gespielt werden?

Hi :D Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film Wenn Inge tanzt gespielt werden?

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

ähnliche filme wie: systemfehler - wenn inge tanzt

welche filme sind so ähnlich wie der film systemfehler - wenn inge tanz ?

...zur Frage

Einer aus der Südkurve schauen?

Guten Morgen zusammen,

weiß zufällig jemand ob man noch irgendwo den Film "Einer aus der Südkurve" aus 1983 sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?