Alter Song: Uno dos tres Salsa Tequila?

Der untere Text kommt mir bekannt vor - ein Lied ?! - (Musik, Lied, spanisch)

6 Antworten

Vorschlag: 

Suche zum Beispiel nach einem Forum für "Agathe Bauer Songs"und stell ihnen das vor.

Also das was du verstanden hast. 

Spanisch kleiner Vortrag hilfe?!

Hey Leute ich trage bald einen kleinen Vortrag mit meinen Kumpel in Spanisch vor. Könnt ihr mir sagen wo ich falsch konjugiert habe oder Rechtschreib Fehler gemacht habe? Apostroph bitte außer Acht lassen weiß nicht wie ich sowas am pc mache :/

Nils: Podan ven la bandera de madrid aqui (Flagge zeigen) Mark : El medio temperatura de madrid es quince centigrados Nils: Madrid tiene más tres milliones habitantes Nils: La lengua es por supuesto espanol Mark: Madrid tiene muchos museos , bonitas plazas y differente katedrales Mark: El presidente de la communidad madrid es Ignacio González Nils: Madrid es el deportiva communidad, porque Madrid tiene tres fu´tbul clubs y dos baloncesto clubs Mark: Madrid está el centro de espana, por ende muchos gentes llamaron madrid el corazón de espana. Nils: En madrid hay veinte uno provincias. Nils: Nos interesamos a la bonitas plazas y la incedible natura. Mark: La Gente en Madrid son normalmente honesto y alegre

...zur Frage

Liste alle Betriebssysteme von Apple?

Hallo, ich bin im Internet nirgends fündig geworden:

Ich bräuchte eine Liste von allen Betriebssystem von Apple. Am besten in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind. Damit ist nicht nur Mac OSX gemeint, sondern wirklich alle :D

Ich bin zumindest so weit gekommen (wenns überhaupt stimmt): Apple-DOS, Apple SOS, Apple ProDOS, LisaOS

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche billigeren Alternativen gibt es für teure Spirituosen?

Hallo Leute,

Ich plane einen Urlaub mit mehreren Freunden und natürlich versuchen wir recht sparsam zu sein. Auch beim Alkohol (der ja sehr teuer werden kann) wollen wir sparen und deshalb die Frage ob ihr billigere Alternativen zu folgenden Spirituosen kennt:

-Havana Club tres años -Malibu -Batida de Coco -Tequila -43er

Vielen Dank 😌

(Zur Info: wir sind alle volljährig. Ein bewusster Umgang mit Alkohol ist uns natürlich wichtig. Auch wissen wir, dass Alkohol schädlich ist. Also bitte keine Kritik, spart euch die Kraft)

...zur Frage

Das Fahrrad: worum geht es in dem Lied?

Worum geht es in dem Lied „La bicicleta“ von shakira? Bitte nur nett gemeinte antworten den Rest brauch ich nicht (:

danke schonmal!

...zur Frage

Hat jemand noch das Lied Matrix-Kianush?

Ist ein alter Song von Kianush, gabs bis vor nem Jahr noch auf Youtube wurde dann leider rausgenommen und seitdem hab ichs nirgends mehr gefunden. Wäre nice wenns jemand noch hat und mir schicken oder nochmal hochladen könnte

Danke

...zur Frage

Was bedeutet macarena?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?