Ruf einfach bei der Service-Hotline an. Hermes ist immer so lahmarschig - finde ich zumindest. Und du hast sicherlich mehr Versand bezahlt als üblich? Wenn es heute nicht ankommt, würd ich mich direkt bei Otto beschweren oder Hermes... das entspricht ja wohl nicht der erworbenen Dienstleistung. :-/

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon immer gefragt.
Kuss auf die Wange ist für mich immer von freundschaftlicher Bedeutung.
Kuss auf die Stirn oder den Kopf ist finde ich immer ein bisschen tiefgründiger. Und im Nacken.. Würde ich sagen, wenn da bestimmte Absichten hinter stecken. So hab ich das bis jetzt immer erlebt. 🙈😁

...zur Antwort

Die "Stark-Arbeitshefte" beinhalten die letzten Abschlussarbeiten der letzten Jahre. Die gibt's bestimmt auch für die Hauptschule. Hab damit auch gelernt für meinen realschulabschluss.

An die Arbeit an sich für dieses Jahr kommst du definitiv nicht ran. 🙈😂

...zur Antwort

Also ich finds richtig cool. :)

Warum sollten Männer kein Rosa tragen dürfen? Wir Mädels tragen schließlich auch Blau/Grün usw.!

...zur Antwort

Vielleicht solltest du den Tierarzt mal um Rat bitten?!

LG Pippilotta

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob Mädchen oder Junge..

Bei einem Mädchen würde ich vielleicht ein paar schlichte Ohrringe, die jeder trägt kaufen. Bzw. wenn man natürlich weiß was ihr gefällt - noch besser! :P

Bei einem Jungen... Accessoires von seinem Lieblingsfußballverein, oder...weiß auch nicht.

Gibt jede Menge Möglichkeiten..

LG Pippilotta

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.