Hat sie Interesse oder will sie nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es schaut schon sehr so aus dass sie dich mag und Interesse für dich empfindet. Aber vielleicht solltest du es lockerer nehmen und  abwarten was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon so eine Einstellung dazu hast: No Risk, No Fun. Lass das Treffen auf dich zukommen und sieh was passiert. :)
So wie sich das anhört denke ich schon, dass sie dich schon etwas mehr mag. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wirkt es so als ob sie mehr als Freundschaft will, aber wie du sagtest, das weiß nur sie. Du kannst ja beim Treffen Anzeichen machen, damit sie weiß, dass du mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaajah die Phänomen Frauu.. also ich persönlich achte nicht auf die Altersdifferenz zwischen mir und meinem Partner, wenn mir jemand gefällt dann zeig ich ihm auch.. stört es dich dass sie älter ist?

für mich kommt es so rüber dass sie Interesse an dir hat und gleich und gleich gesellt sich gern wie wir wissen und es gibt sehr viele Studien die beweisen dass der Partner ähnlich sein muss damit die Beziehung funktioniert. Ich an deiner Stelle würd mit ihr Dinge unternehmen und schauen wie es sich entwickelt. Wenn ihr dann nach ein bis drei Monaten immer noch gleich weit seid, dann würde ich sie fragen, ob sie etwas für dich empfindet und wenn nicht dann sagst du ihr halt dass du leider nicht auf der Suche nach einer Freundschaft bist.

Ich hatte einen ähnlichen Fall und er wollte jedoch nichts von mir und ich meinte dann dass ich keine Freundschaft will. Doch nun sind wir ziemlich dicke und ich sehe in ihm auch nicht mehr als nen guten Freund.

Gruss M' =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?