Zum Praktikum mit Jogginghose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber eine Jogginghose bei einem Praktikum bei der Polizei tragen geht überhaupt nicht. Du hast doch sicher Freunde, versuche dir bei denen eine Jeanshose (wenn möglich ohne Löcher) auszuleihen. Dazu einen Pullover oder Sweater. Turnschuhe sollten kein Problem sein.

Das fällt Dir kolossal früh ein. Aber mach Dir nichts draus .... die Jogginghosen kannst Du gut gebrauchen, wenn Du Deine letzte Chance auch versemmelt hast.