Jogginghose Schule?!

7 Antworten

Ich würds gerne machen aber bei uns an der schule wird krass auf's Aussehen geachtet. Aber jetzt zu dir: Ich hab nix dagegen, jogginghosen sind bequem und sehen meiner Meinung nach echt gut aus. Und wenn die anderen dich blöd angucken leg dir eine passende Antwort bereit, letztenednes sind sie neidisch weil sie es sich nicht trauen und du es bequemer hast. Viel Glück ;-)

Kommt drauf An was du sonst immer an hast :b wenn das oberteil 'schick' ist und die jogginghosr schön, warum nicht? :b aber es gibt ja auch jogginghosentag :b also bei uns an der Schule. Wenn nicht, starte einfach Einladungen in Facebook :b LG :))

kümmer dich doch nicht darum was andere sagen bin auch schon oft in jogginghose in die schule gegeangen und wenn du willst kannst du mit deiner klasse ja mal vereinbaren dass alle an einem tag jogginghosen tragen oder die mädechen was pinkes und die jungs was lilanes so haben wirs mal gemacht hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?