Jogginghose Schule?!

7 Antworten

kümmer dich doch nicht darum was andere sagen bin auch schon oft in jogginghose in die schule gegeangen und wenn du willst kannst du mit deiner klasse ja mal vereinbaren dass alle an einem tag jogginghosen tragen oder die mädechen was pinkes und die jungs was lilanes so haben wirs mal gemacht hoffe konnte dir helfen

„Wer Jogginghosen [öffentlich] trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren“; Karl (der Große) Lagerfeld.

Woher ich das weiß:Recherche

naja-vor 4 Jahren war das der neue Trend bei den Türken in Berlin......also assi fand ichs damals schon und heute immer noch( ausser natürlich beim Sport....)

Also ich finde es jetzt nicht "assi",aber ich würde trotzedem keine zur Schule anziehen:) Aber musst du selber wissen:D

Also ich finde es gar nicht Assi erstens hauptsache ist doch die kleidung ist sauber und nicht dreckig und das man sich wohl fühlt außerdem sind sie sau bequem ich habe selber 3 Schwarze und eine blau-schwarz gestreifte

2

Ich würds gerne machen aber bei uns an der schule wird krass auf's Aussehen geachtet. Aber jetzt zu dir: Ich hab nix dagegen, jogginghosen sind bequem und sehen meiner Meinung nach echt gut aus. Und wenn die anderen dich blöd angucken leg dir eine passende Antwort bereit, letztenednes sind sie neidisch weil sie es sich nicht trauen und du es bequemer hast. Viel Glück ;-)

Was möchtest Du wissen?