Jogginghose Schule?!

6 Antworten

Kommt drauf An was du sonst immer an hast :b wenn das oberteil 'schick' ist und die jogginghosr schön, warum nicht? :b aber es gibt ja auch jogginghosentag :b also bei uns an der Schule. Wenn nicht, starte einfach Einladungen in Facebook :b LG :))

Ich würds gerne machen aber bei uns an der schule wird krass auf's Aussehen geachtet. Aber jetzt zu dir: Ich hab nix dagegen, jogginghosen sind bequem und sehen meiner Meinung nach echt gut aus. Und wenn die anderen dich blöd angucken leg dir eine passende Antwort bereit, letztenednes sind sie neidisch weil sie es sich nicht trauen und du es bequemer hast. Viel Glück ;-)

naja-vor 4 Jahren war das der neue Trend bei den Türken in Berlin......also assi fand ichs damals schon und heute immer noch( ausser natürlich beim Sport....)

beautyahop  28.09.2020, 19:17

Wie ich nach 9Jahren antworte hahahaha... Aber was hat n das mit Türken zu tun als würden deutsche das net machen

Nike7778  01.11.2020, 23:27
@beautyahop

Ich glaube er wird dir nach 9 Jahren nicht mehr antworten😂

Ja, es ist okay ich ziehe auch oft eine Jogginghose an.

„Wer Jogginghosen [öffentlich] trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren“; Karl (der Große) Lagerfeld.

Woher ich das weiß:Recherche
MusicLenka  24.05.2023, 06:55

Ich trage Jogginghosen und bin sehr gut in der Schule und habe mein Leben auch im Griff. Ich trage sie wann und wo ich möchte, weil ich mich gerne wohl fühlen würde, wenn ich etwas trage.