Wieso sagen alle Jogginghosen sind Assi?

5 Antworten

Es gibt jede Menge bequeme Jeans mit Elastan.

Jogginghosen kann man beim Sport tragen oder evtl. noch zuhause.

Schonmal mit Jogging Buchse in den Spiegel geschaut?

beim Sport - ok

als ‚Alltags-kleidung‘ - ein no Go

Ein blick in den Spiegel sagt dir warum.

Und es gibt ein breites Feld von Hosen zwischen Jeans und Jogginghose. sicherlich findest auch du etwas, was schick und alltagstauglich, aber auch bequem ist.

Ich weiß nicht was alle anderen hier für Probleme haben aber es gibt mittlerweile wirklich stylische Trainingsanzüge und Jogginghosen, die man im Alltag tragen kann. Lass dich nicht davon abhalten. Die sehen deutlich besser aus als irgendne billige alte Jeans und ein verwaschenes T-Shirt. Sportswear ist heute alltagstauglich und beliebt, weil bequem und stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das so ist. Zumindestens wenn man damit unterwegs geht.
Das sieht nämlich ziemlich sch... aus.