Zum küssen abfüllen oder bleiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es ist durchaus in ordnung, wenn ihr beide euch ein WENIG mut antrinkt,  aber irh beide wolt ja den moment genießen oder? wenn ihr, oder einer raze voll ist, dann wird daraus wohl nichts.
Und wenn du willst das was ernstes daraus wird, dann solltest du es nicht so angehen, das sie denkt, sie hätte dich nur wegen dem alkohol geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf dein Schwarm auch mitentscheiden oder geht es ausschließlich darum, dass du an diesem Abend Sie Küssen und befummeln willst und das vorab schonmal durchplanst, damit du ein Erfolgsererlebnis hast?
Ist ihr Wille dabei wichtig?
Darfs die sich dafür entscheiden?
Oder muss sie einfach anwesend sein, damit deine Planung ihren Lauf nimmt?
Ich finde es sehr sehr bedenklich, wenn du als junger Mann schon vorher planst, was passieren sollte und wie du die Situation manipilieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
17.12.2015, 09:31

Da kommt auch schnell die Frage auf was wohl passiert, wenn sie nicht möchte.

Wird sie dann ins Koma abgefüllt / gezwungen, damit sie nichts mehr mitkriegt?
Oder wird einfach trotzdem weitergemacht, bis es in einer Vergewaltigung endet und sie möglicherweise am Ende tot im Graben liegt?
Ja, es hört sich bizarr an, aber genau darauf kann es durchaus hinauslaufen.

1

Wenn du ernsthaft interessiert bist, must du die Abfüllaktion lassen. Soll er sich dich erst schön trinken? (Blöder Satzbau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wird da was ernstes draus, manche erledigen auch den Kinderwunsch  in einer Partynacht... die sind dann für immer glücklich... ey man(n) wie kann man sowas denken -.-
wenn du den Mund nicht aufbekommt, dann werdet halt durch den Alk ein bisschen lockerer, aber der Rest wird dann eher peinlich, falls sie sich doch darauf einlassen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Ich würde sie nicht zu Ehr abfüllen. Was bringt dir der kuss wenn sie danach sagt das das wegen dem Alk war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam und behutsam.

Abgesehen von meinen wirklich moralischen Bedenken:

Liebe, die der Wein gemacht - hält wie der Wein nur eine Nacht.

Also ist Abfüllen nicht der richtige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Sicht der "abzufüllenden" Person: Hmm, am Tag nach der Party aufzuwachen und zu bemerken, dass man sich total abgeschossen hat (in diesem Falle eher abgeschossen wurde) und mit einer nur flüchtig bekannten Person rumgemacht hat.
Klar, wer kommt da nicht auf den Gedanken etwas ernstes mit dieser Person anzufangen?
Schämen? Peinlich? Was sind das für Worte?
(Achtung Ironie)

Aus Deiner Sicht ist es verdammt feige eine Person erst abfüllen zu müssen, um sich ihr nähern zu können.

Auf eine Beziehung läuft das Ganze jedenfalls nicht heraus, sondern genau in die andere Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abfüllen" hört sich immer gleich so nach volltrunken an. Ihr könnt klar ein bisschen was zusammen trinken um die Stimmung aufzulockern. Aber wenn er nur mit dir rummacht wenn er volltrunken ist hast du auch nichts davon wenn du was ernstes mit ihm willst. Also Alkohol ja wenn du willst, aber nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was ernstes willst dann solltest du nicht ausnutzen, dass sie abgefüllt ist. Ist doch logisch. Ich verstehe nicht, warum man sowas überhaupt fragen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine eigen moral schreit doch schon alarm?

mach was du willst aber trage dafür die ver-antworung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin stellst du schon angemessene Frage. Ich bin sicher, die clevere Antwort findest du auch ganz alleine! Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für etwas festes, ist es eher nicht so gut

wenn du spass suchst, klar die beste option

nein, es gibt noch weitaus besseres, aber das kann ich hier nicht schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finda
18.12.2015, 14:06

Wie cool eine Andeutung zu machen, dass man Frauen direkt auch in die Bewußtlosigkeit schicken kann, um sie zu benutzen.
Was für ein Mensch bist du, hier so einen Rat anzudeuten?

0

Wenn du nur rummachen willst, sind alle Mittel recht. Dann wundere dich aber nicht, wenn ihr euch danach nicht mehr in die Augen sehen könnt.

Wenn du aber was ernstes willst, solltet ihr die Sache beide nüchtern angehen. Das ist zumindest meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?