Zum ersten mal zu einer Party eingeladen?

2 Antworten

ueeeeeeyyyyy Gangster 😂🎉🎊🎈

also als erstes duschen, fertig machen und gut anziehen

dann am besten mit Leuten treffen die auch eingeladen sind - in der Gruppe ist’s besser da fällt man erstmal nicht auf.

wenn du ankommst Versuch locker zu bleiben - du denkst alle beobachten dich aber keine Panik !

alle sind aufgeregt egal ob erste mal oder nicht!

Man will sehen und gesehen werden.

und da ist der Punkt: lass jemand anderes dafür sorgen der Tollpatsch zu sein, sei du wie immer, aber Versteck dich nicht in den Ecken!

ich weis nicht ob es Alkohol gibt aber ich denke eher nein also kriegst du keine Tipps :)

also da es deine erste Party ist geht es darum Spaß zu haben und nicht unbedingt durch peinliche Aktionen im Mittelpunkt zu stehen.

zelda4ever2
Fragesteller

Danke für die tipps ^^

Doch den gibts es wird ja ein 17.er Geburtstag gefeiert. Aber da hab ich schon meine Erfahrungen im Urlaub gemacht und werde aufpassen :'D

Mach dir keine Sorgen. Wenn du eingeladen wurdest werden sie dich wohl kaum verarschen. Warum auch immer du nicht mit dem Bus fahren darfst, is ja auch egal... Naja aber mach dir keine Sorgen geh einfach hin unterhalt dich dort mit den Leuten wie ein normaler Mensch, geh den Leuten nicht auf die Eier und lass dich nicht zu dummen Sachen überreden, wie eine Druckbetankung oder so n scheiß. Viel Spaß.