zum arzt wenn waschsoda verschluckt?

6 Antworten

Ja geh mal vorsichtshalber zum Hausarzt und nimm die Verpackung mit.

Agnes2019  26.03.2021, 11:06

Nach 1 1/2 Monaten wird der Hausarzt nichts mehr finden....

Jetzt brauchst Du da nicht mehr hin, das hast Du schon längst ausgeschieden.

Ansonsten ist Soda = Natriumcarbonat auch in D als Lebensmittelzusatzstoff ohne Mengenbegrenzung zugelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Waschsoda ist nicht mit Kaisernatron zu verwechseln. Das ist nicht gleich. Nur Kaisernatron kann man zu sich nehmen.

Hä Waschsoda ist doch normales Natron. Wieso sollte das schädlich sein? Viele essen dass gegen Sodbrennen und so.

vor ca. 1 1/2 Monaten  ? Was soll der Arzt denn noch sehen ?

iitsmehey
Fragesteller

ob schleimhäute geschädigt sein könnten