Ohrring verschluckt.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso willst du zum arzt gehen?! der pflutscht von selbst raus ... wenn du was isst jetzt ( aber keinen schmuck mehr essen) dauert der verdauungsprozess ca 1 stunde ... da könnte er schon dabei sein, kann auch tage dauern! wenn du keine beschwerden hast brauchst du keinen arzt

tja musste die nächsten paar Tage halt genau in der Toilette nachschauen, kannst ja zur Vorsorge beim Arzt anrufen, aber in der Regel kommt der auf natürlichem Weg wieder..würde viel trinken und leichte Sachen essen, Obst.. und Sachen die schneller abführen.

Kommt auf die Schnelligkeit deines Darms an. Würde mal schätzen,so zwischen 1-3 Tagen! Viel Spaß beim suchen:-))

wann hast du ihn den verschluckt und welche essgewohnheiten pflegst du? der kommt schon wieder, wenn du nicht alles durchsieben oder durchstochern möchtest, warte einfach ab und wenn du keine beschwerden hast, is doch all right :-)

user1916
Fragesteller

bin schon dabei nur sauerkraut (igitt) zu essen. Soll helfen hab ich gehört. Also verschluckt habe ich ihn gestern abend. Beschwerden hab ich keine ..