Ohrring verschluckt.
Mir ist was ganz doofes passiert. Ich habe mein Ohrstecker aus dem Ohr genommen weil ich einen anderen reinmachen wollte. Zwischenzeitlich habe ich ihn mir zwischen die zähne geklemmt um den stecker drauf zu machen. Irgendwie (ich weiß selbst nicht wie ich das geschafft habe) habe ich meinen Ohring samt stecker verschluckt.
Wie lange braucht er bis er wieder da ist? Damit ich weiß (falls er nicht kommt) das ich zum Arzt gehen muss...?
Keine Angst ich werde Ihn danach nicht mehr benutzen ....
14 Antworten

wieso willst du zum arzt gehen?! der pflutscht von selbst raus ... wenn du was isst jetzt ( aber keinen schmuck mehr essen) dauert der verdauungsprozess ca 1 stunde ... da könnte er schon dabei sein, kann auch tage dauern! wenn du keine beschwerden hast brauchst du keinen arzt

Und man muß sich darüber im Klaren sein, daß man die Fremdkörper in Stuhlgang fast nie findet.
http://kind-und-radiologie.eu/pdf/archiv/heft11/heft11-artikel2.pdf
Wahrscheinlich wird also auch alles Warten und Suchen nichts nützen. Da hilft nur Hoffen. Aber wenn es nur ein kleiner Ohrring war, kommt er schon wieder raus ^^

tja musste die nächsten paar Tage halt genau in der Toilette nachschauen, kannst ja zur Vorsorge beim Arzt anrufen, aber in der Regel kommt der auf natürlichem Weg wieder..würde viel trinken und leichte Sachen essen, Obst.. und Sachen die schneller abführen.

Kommt auf die Schnelligkeit deines Darms an. Würde mal schätzen,so zwischen 1-3 Tagen! Viel Spaß beim suchen:-))

wann hast du ihn den verschluckt und welche essgewohnheiten pflegst du? der kommt schon wieder, wenn du nicht alles durchsieben oder durchstochern möchtest, warte einfach ab und wenn du keine beschwerden hast, is doch all right :-)

bin schon dabei nur sauerkraut (igitt) zu essen. Soll helfen hab ich gehört. Also verschluckt habe ich ihn gestern abend. Beschwerden hab ich keine ..