Mein Ohrloch wächst über mein Ohring, was machen?

2 Antworten

Ohrring rausnehmen und zuwachsen lassen :)
Du kannst auch dort fragen, wo du es dir machen hast lassen :)

Ich würde den Ohrring rausnehmen und zu wachsen lassen bis das wieder gesund ist dann kannst du es nochmal machen, oder du gehst dahin wo du es dir stechen lassen hast und fragst was du machen sollst.

Ja darüber habe ich auch nachgedacht, aber dann hätte ich an einem Ohr ein zweites Ohrloch und am anderen nicht D: Wenn ich keine andere Lösung finde werde ich es aber zuwachsen lassen, Danke :D

0

kugel vom ohrstecker steckt im ohrloch

Hilfe.... meine kugel steckt fest. Wie kriege ich die wieder raus? Beim verschluss ist das ohr schon rot. Ich kriege die kugel nicht nach vorne wieder raus, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

ohrring ((entzündet)) :o

Also ich hab mein zweites ohrloch und nach 5 Wochen hav ich den Gesundheitsstecker herausgenommen und hinter diesem ohrloch ist so eine kleine Kugel ( fühlst sich an wie ein unterirdischer pickel) aber bist jetzt nur ein gaanz kleines bisschen eiter (, und jaa ich hab immer regelmäßig desinfiziert ) Soll ich jetzt den Gesundheitsstecker wieder rein machen ( hat ja einen grosseren Durchmesse) oder einen ganz normalen echten silbernen ohrring ?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Hilfe mein Ohrloch ist entzündet was tun?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 9 Wochen ein 2. Ohrring stechen lassen und es ist seit paar Tagen entzündet ich hab einfach mal den Ohrstecker raus gemacht, aber ich will auch nicht das es zuwächst... Was kann ich dagegen tun? und wann ungefähr wächst ein Ohrloch denn zu?

...zur Frage

ist mein Ohrring jetzt schon eingewachsen?

habe 6 Monate Medizin ohrstecker drin gehabt, da sie sich immer wieder entzündet haben. Habe dann vor zwei Tagen andere rein getan die aber einen kleinen verschluss haben. Nun hab ich heute mal hinten gefühlt am einen ohrloch und dort ist kein verschluss mehr zu finden. Meine Mama hat nachgeschaut und sagt ich habe diesen wohl verloren. Wie soll ich mein Ohrring nun raus holen?soll ich einfach vorne ziehen? Weil so schnell kann das nicht eingewachsen sein oder? Und es eitert.. Bg

...zur Frage

verschluss vom ohrring ist ins ohr eingewachsen.

Freundinen & ich haben uns ohrlöcher gestochen & alles lief gut. Bei den anderen ist alles gut verheilt usw. Ich hatte meinen echten ohrstecker raus gemacht & dann solche billigohrringe von tayli weijl o.ä. hinten kann man Sie mit solchen kleinen Plastik röhrchen verschließen. & dieses plastick röhrchen ist mir in mein ohrloch gerutscht. Meine Mutter & ich haben es nicht herausbekommen & nun ist es zu gewachsen. Es ist nicht entzündet doch man sieht es ein bisschen & ich will es rausbekommen. Aber wie?

...zur Frage

Ohrloch blutet und ist hinten geschwollen. was nun?

Ich habe mir vor etwa einem Monat das Zweite Ohrloch stechen lassen. Heute hat es plötzlich angefangen zu bluten und hinten ist es geschwollen. Ich habe den Ohrstecker jetzt raus genommen und desinfiziert. Soll ich den Ohrstecker trotzdem wieder rein tun aber einfach jeden Tag desinfizieren oder soll ich warten bis alles abgeheilt ist? Ich möchte nicht das es zuwächst darum bin ich mir nicht sicher ob das zu lange dauert bis es wieder heil ist.. danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?