Zulassungsbescheinigung Feld 22?

Caddy Bj 2002 mit LKW Zulassung

2 Antworten

hallo,

das Feld 22 ist das Bemerkungsfeld. Da ich nicht weiss von welchen Fahrzeug Du sprichst kannst ich Dir nicht genau sagen was diese Eintragung bedeutet.
Wenn dort stehen würde: ZGG im Kombi. Verkehr 44oookg dann würde es sich hier um einen LKW handeln.

Achso zu G würde bedeuten..Tag der Genehmigung.....

Rw201802
Fragesteller

Für einen caddy bj 2002 mit LKW Zulassung

GrossesM74  06.02.2024, 22:01
@Rw201802

dann wird es eine Berichtigung der EG Nr. sein, z.B für die Auflastung bzw. Umschreibung zum LKW. Aber da bin ich mir nicht sicher

TransalpTom  06.02.2024, 22:06

Leider Falsch !
Feld G ist das Leergewicht, Feld 6 ist das Datum zur Genehmigung, deren Nummer in Feld K steht

GrossesM74  07.02.2024, 11:19
@TransalpTom

Stimmt, hab aus der 6 ein G gelesen. Trotzdem macht dieser Eintrag keinen Sinn

Das Leergewicht (der Wert in Feld G) erhöht sich um 40kg.

Das kann beim Einbau einer AHK sein oder eines Zubehörteils, ist noch etwas eingetragen ???

Rw201802
Fragesteller

Steht nur das eine dort. Dann wird es wahrscheinlich die AHK sein-Nachgerüstet. Obwohl 40kg dafür auch ziemlich viel ist