Zukünftige neue Weltordnung?

2 Antworten

Aufstieg der Diktaturen, wo Größe und Macht mehr Bedeutung haben und die Gesetze machen, anstatt die demokratische Grundordnung.

Im Grunde ist die Welt wie Deutschland nach der Niederlage im 1. Weltkrieg:

Extremisten gewinnen immer mehr Macht, radikalisieren sich immer weiter, putschen sich hoch, erpressen Kollegen, um an nochmehr Macht zu kommen. Und der Westen tut erstmal garnichts, dann zu wenig, und am Ende, wenn es schon fast zu spät ist, reagiert er in Panik so viel wie möglich zu tun.

Darum dauerte der 2. Weltkrieg in Deutschland ja auch 7 Jahre, nicht nur 1 Jahr.

Wir bräuchten da eine Kopplung: Immer sobald der Gegner auf Kriegsproduktion umstellt, müssen wir gleichzeitig ebenfalls die Kriegsproduktion starten. Um den Gegner auf keinen Fall in eine bessere militärische Lage aufsteigen zu lassen.

Ich nenne das die "Rüstungskopplung".

Woher ich das weiß:Recherche

Die NWO, die sich Politiker wünschen und danach streben ist mir Menschen an deren Spitze. Zum Unterschied von der wahren, wo Jesus als König regiert.