Zugticket Münster-Düsseldorf?

3 Antworten

Das sieht du

unter

www.bahn.de

Du gibst Deine Strecke, eventuell Hin und Rückfahrt, das Konkrete Datum/Uhrzeit und die Personenanzahl ein. Dann suchen

Und sieht was es für Möglichkeiten gibt, (Fernverkehr/Nahverkehr) und was die kosten. Bei Hin und Rückfahrt musst du das nacheinander auswählen (Rückfahrt hinzufügen) Erst dann hast du den endgültigen von bis Preis da gibt es dann auch verschiedene mögliche Optionen. Die Konditionen beachten.

Wenn ihr nur die eine Richtung fahrt, ist ein Super-Sparpreis am günstigsten, zu buchen auf https://reiseauskunft.bahn.de/

Wenn ihr hin und zurück fahrt, lohnt sich ein Schöner-Tag-Ticket NRW für Gruppen bis zu fünf Personen, Preis 45,70 €. Damit kann man allerdings nur mit Regionalzügen fahren, z. B. mit dem stündlich fahrenden direkten Regionalexpress Münster–Düsseldorf.