Zweites EinfachWeiterTicket für die Rückfahrt?

2 Antworten

Auf welchem Weg willst du das buchen?

Grundsätzlich gilt ein Ticket für eine Fahrt, für die Rückfahrt braucht man ein neues. Wenn man es nicht am Automaten oder z. B. beim Busfahrer kauft, kann man es auch per App buchen, aber das geht dann erst vor Beginn der Fahrt, nicht im Voraus.

Man braucht wenn man hinfahren und später zurückfahren will fast immer ein zweites Ticket. Ausnahmensind Tickets die 24 h gelten.

Heißt du kannst nicht Du musst Das macht du genau wie das erste.