Zugriff auf Real Abschlussprüfungen deutsch Hessen?

3 Antworten

Also NRW hat eine Standardsicherung auch fürs Abitur, da muss man von der Schule einen Zugang für bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schiffi205
Fragesteller

Ok danke fürs Antworten

Einfach die Stark Hefte kaufen.

gibt es immer noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wenn sie das so sagt - ist doch eine Einladung nach mehr Info zu fragen! Gibt es die STARK-Verlag-Bücher noch? Da sind auch die Prüfungen der Vorjahre drinnen. Vielleicht 5-10 Jahre zurück ...

schiffi205
Fragesteller

Ich kann nicht mehr viel nachfragen ich bin nämlich krank und wir schreiben nächste Woche eine Arbeit über eine Realschulabschluss Prüfung (bin in der 9 Klasse Gymnasium )