zufall oder nicht?
Hey also das ist jetzt für die meisten bestimmt eine dumme frage und zwar: ich und meine freundin kennen uns jetzt seit 4 jahren und wir sagen wirklich eigentlich jeden tag manchmal das selbe oder wissen irgendwie was wir sagen werden.
zum beispiel letztens wollte ich ihr "ich liebe dich schreiben" und genau in der sekunde hat sie das gleiche gesagt und das ist schon öfters passiert. Oder wenn ich ihr etwas zeige und im vorraus schon ihre antwort weiss bevor ich ihr überbaupt es gezeigt habe. Einmal habe ich ihr ein video geschickt und mir gedacht " wäre lustig wenn sie mir genau das gleiche video schickt" und genau das ist dann auch passiert. also wollte ich fragen ist das zufall? oder sind wir seelenverwandte? ich frag mich das wirklich schon so oft und so lange.Hoffe auf eine antwort!
lg
1 Antwort
Ich denke dass ihr euch einfach schon sehr gut kennt und deswegen wisst, was der andere als nächstes tun oder sagen wird. Wenn du an spirituelles wie Seelenverwandte glaubst, kann es natürlich sein, dass ihr beiden welche seid :). Vielleicht haben eurer Energien sich ja vermischt oder so etwas.