Zuerst zum Hausarzt oder direkt zum Facharzt?

6 Antworten

Ich glaube zum Augenarzt kann man direkt. Aber klär das lieber nochmals mit deiner Versicherung.

eggenberg1  31.01.2021, 18:06

da gibts nichts zu klären ,da reicht ein anruf bei arzt

wasserbluete  31.01.2021, 18:07
@eggenberg1

War mir nicht sicher, ob das bei allen Modellen so ist, aber schön, danke :)

du brauxhst für den augen arzt keine überweisung .also direkt dort morgen einen termin machen

wenns was akutes ist, beschreib das der sprechstundenhilfe am telefon - dann kommst du eher dran !

Du kannst dich auch direkt beim Augenarzt melden. Schneller gehts über den Hauarzt nur dann, wenn die beiden sich gut kennen.

Augenarzt direkt gehen

Schneller geht's auf keinen Fall

Ich würde direkt ein Termin beim Augenarzt machen.