Zuerst will er mich unbedingtsehen, dann sagt er ab?

3 Antworten

Wenn er es nicht absichtlich tut, besitzt du einfach keine hohe Priorität in seinem Leben und er scheint unzuverlässig zu sein.

Wahrscheinlich arbeitet er viel aber wer will, findet Zeit und Möglichkeiten und er scheint dies nicht wirklich zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass können viele verschiedene Gründe sein. Das weiß er am besten.

Vielleicht ein Doppelleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben : Woher sollte das jemand in diesem Forum wissen.

Wenn er Dir auf Deine Frage keine zufriedenstellende Antwort gibt, solltest Du es dabei belassen und wenn es für Dich maßgebend ist, kein Treffen mehr verabreden !!