Zuerst küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,na du bist ja süss,nein.Ich find da gibt's keine festen Regeln für,kannst also ruhig nach dem zus.kommen küssen!V.Gr.😎

👍😀,Dankeschön!!

0

Hey

also erstmal kommt es drauf an was du fühlst. weil wenn ihr euch geküsst habt und du trotzdem nd auf ihn stehst dann ist es ja relativ egal das ihr euch geküsst habt- lange rede kurzer sinn, dann würdet ihr logisch nd zsm kommen. (ich weiß das ihr euch nnoch nd geküsst habt, aber wäre es so gewesen) aber ich denke erstmal das nd jeder mit jmd rummacht den man nd kennt also yes

dann nein, ihr müsst euch davor noch nicht geküsst haben, haben mein ex und ich auch nicht. aber ich pers. finde es "romantischer" wenn man sich erst geküsst hat.

vielleicht steht ja bald eine party oder ein ausflug oder projekt an wo ihr beide seid und ihr könnt euch da küssen. oder du gibst ihm einfach mal einen kuss auf die backe wenn niemand schaut, außer es ist dir egal wenn die anderen es sehen.

doch das fazit ist, dass ihr euch nicht erst geküsst haben müsst

wünsche dir viel glück und alles liebe

Jep, so denke ich auch. Sehr gute Antwort !

0

Wenn man wirklich jemanden gerne hat, kommt es oft zu einem Kuss, ohne offiziell "zusammen" zu sein.

Ob nun das Knutschen vorher oder nachher passiert, ist eigentlich egal. 🙂

Hey Nana3406,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich kannst du dir selbst sagen solang diese Bedingung nicht erfüllt ist, geht das noch nicht. Aber am Ende kannst du mit ihm zusammen sein oder nicht. Das ist davon nicht abhängig.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Menschen die Probleme haben

In deinem Alter ist das nichts ungewöhnliches erst bisschen später mit dem küssen anzufangen. Spielt überhaupt keine Rolle ob davor oder danach.

Was möchtest Du wissen?