Zuerst Diät oder massephase?

3 Antworten

der Typ oben hat einen sehr hohen KFA für das brauchst du keine diät. Fressen (natürlich möglichst gesund) und trainieren.

Du solltest einfach mit einem komplexen Training beginnen

Eine Diät frisst zunächst an den Muskeln - welchen Sinn macht das??

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du isst 300kcal unter deinen Grundumsatz

isst dafür das 2-3 fache an Proteine,

machst intensiv Kraftsport, ( kann dir sascha huber auf youtube empfehlen) und

Trinke 2-3L Wasser oder mehr wenn du schaffst

1900nick  18.09.2019, 08:58

Sascha Huber ist ein mega Typ, aber Sascha hat unter 10% KFA. Das Ziel von dem Fragesteller sind scheinbar 20-25% KFA :D

Dein Vorschlag ist für Leute die nen guten Körper wollen echt top!

Aber bei dem Bild oben würde ich Vorschlagen: essen, essen, trainieren, essen, essen :D