Zündapp c50 sport tunen?

1 Antwort

Zylinder 1.5 mm erhöhen ( verlängert die Spühl zeit)

Überström kanäle auf hochglanz Polieren (verbessert den Strömungs wiederstand)

eine Größere Haubtdüse in verbindung mit einem größeren Auspuf krümmer

Resonanz auspuff verbauen

Zündung ganz genau einstellen

Zylinderkopf 1 bis 2 mm abdrehen (bessere Kompression)

Atriebsritzel vergrössern

Zahnkranz am hinterrad verkleinern

wen du das alles machst hast du ein stärkeres und auch ein schnelleres Moped lg max

Hallo

ich bin gerade bei meiner 515 Sportcombinette, da sie einen Kolbenfresser habe ich einen, leicht leistungsoptimierten Zylinder mit Kolben gekauft ( Beschreibung stammt aus dem Netz) Propblem mit dem normalen Vergaser 1/16/60 und 70 er Düse bricht die Leistung beim Gangwechsel ein.

Wenn man sie auf Drehzahlen hält geht es so lala, aber das ist doch kein Zustand hast Du einen Tipp ? evtl. grössere Düse ? Nadel ist schon ganz hoch.

Gruss Oliss