Zuckungen bei Sonne?

3 Antworten

JA definitiv! Ich kann nicht sagen warum das so ist aber es klingt nicht normal sondern eher bedenklich. Also möglich bald zum Arzt gehen. Panik schieben brauchst du nicht aber das sollte man doch zügig abklären lassen. Möglicherweise eine Form der Epilepsie. Ich kann da aber auch ganz falsch liegen denn ich bin kein Arzt, aber ich würde es nicht unbedingt länger rausschieben, weil ich nicht abschätzen kann wie sich so etwas entwickeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde das mal die nächsten Tage und Wochen beobachten und wenn das Problem anhält solltest du zu deinem Hausarzt gehen, der überweist dich auch an einen Spezialisten, wenn es nötig sein sollte :)

Flimmerepilepsie. Lass Dich dringend untersuchen.