Was ist das?

3 Antworten

Hmm schwierige Situation, zuckt sein Arm denn nur wenn ihr isst?

Es können wirklich viele Ursachen dahinter stecken, Panikattacken,Elepesie oder Verzerrungen :)

Am besten mal beobachten, wenn es nicht besser wird würde ich ihn empfehlen zum Arzt zu gehen.

Ich46477
Fragesteller

Es wirkt eigentlich immer so als würde er es selber gar nicht merken

Bookwrritersx  11.06.2023, 23:30
@Ich46477

Das könnte natürlich auch Magnesiummangel sein… am besten ihn mal davon Erzählen und weiter sehen viel Glück :)

brmxn  11.06.2023, 23:44

Hmm schwierige Situation, zuckt sein Arm denn nur wenn ihr isst?

*"wenn ihr esst!"

Es können wirklich viele Ursachen dahinter stecken, Panikattacken,Elepesie oder Verzerrungen :)

*Epilepsie!

Was sind Verzerrungen?

Am besten mal beobachten, wenn es nicht besser wird würde ich ihn empfehlen zum Arzt zu gehen.

*ihm! empfehlen

Das kann verschiedene Ursachen haben. Tritt das häufiger auf oder nur in bestimmten Situationen?

Ich46477
Fragesteller

Eigentlich immer