Zuckerwasser für Haarstyling?

3 Antworten

Ist besser, da es natürlich und nicht schädlich ist, aber ob es sinnvoll ist, ist fraglich. Es würde kleben und schwer rauszubekommen sein.

eva877
Fragesteller

Zucker löst sich doch gut in Wasser!

Mit Haargel kann man es nicht vergleichen, sondern mit Haarspray. Das heisst man muss es genau wie Haarspray am Abend wieder auswaschen. Aber sonst ist es vergleichbar.

LovelyMe2  12.05.2020, 18:30

Es ging darum ob es gesundheitlich besser ist

Shinymagnayen  12.05.2020, 18:51
@LovelyMe2

Für die Gesundheit ist es egal, für die Haare ist aber wahrscheinlich Haarspray besser, weil es nicht ganz so hart wird.

Man bekommt weder von Haargel, Haarspray noch Zuckerwasser Haarausfall. Sie können nur leichter abbrechen wenn man nicht aufpasst.