Zuckerschrift Ablaufdatum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die kann man noch benutzen 100%
Lieber eine neue kaufen 0%

5 Antworten

Die kann man noch benutzen

ZUCKER wird als Konservierungsmittel eingesetzt, z.B. bei Obst und Marmelade.

Also wird ein Lebensmittel, dass zu 99% aus Zucker besteht, auch nicht so schnell schlecht.

Die kann man noch benutzen

Kannst ja vorher kosten. In der Regel hat Zucker kein wirkliches Ablaufdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die kann man noch benutzen

Die geht nicht kaputt. Auch nicht in 20 Jahren.

Agnes2019  30.10.2020, 14:59

Rosswurscht, allmählich wirst du mir unheimlich. Ich habe meine Antwort NICHT bei dir abgeschrieben. :-)

Die kann man noch benutzen

Kannst du noch benutzen. Ist doch nur Zucker. Und zur Not kostest du ein bisschen davon.

Zucker verdirbt nicht, den kannst du noch nach 20 Jahren essen.