Wie lange ist Schafskäse nach Ablaufdatum haltbar? (Ungeöffnet)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wem mitgebracht? Privat oder Geschäft?

Wenn Rückgabe nicht möglich, dann verlasse dich auf deine Sinne. Wenn er gut riecht und schmeckt, ist alles in Ordnung.

Wenn er ...nicht mehr in Ordnung ist... weg damit bzw. wirst du es es merken. (Würgen, Durchfall, Übelkeit, etc.)

Privat

Ja hab ihn probiert und der liegt jetzt in der Tonne.

0

Wenn er normal riecht, kein Problem.

Vieles hält ja Monate länger als Mhd.

Zurück geben, dass ist eine Frechheit wenn so etwas noch im Regal steht.

Eigentlich schon, ging aber heute nicht mehr. Hätte man nachschauen müssen.

0

Ablaufdatum in 2017? Natürlich ab in die Tonne.

Wundert mich, dass du da noch fragen musst.

Den würd ich in die Tonne kloppen...