Wo kann man Zuckerglas fertig kaufen?

2 Antworten

Hilfe bei der Herstellung Zuckerglas?

Hallo. Ich habe gestern versucht Zuckerglas herzustellen(zum vierten mal) und es hat wieder nicht geklappt. Es ist entweder noch sehr klebrig,Kristallig und Total weiß, ich muss aber durchsichtiges haben. Ich habe bereits mehrere Rezepte ausprobiert, aber mit keinem klappt es so richtig. Ich möchte erstmal nur Zucker und wasser dafür benutzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann man die Glasröhren für Neon Schilder kaufen?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Glasröhren für Neon Schilder kaufen kann. Also ich meine keine fertigen Schilder sondern nur die Röhren (Rohmaterial). Ich finde einfach keinen Shop etc.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Sprühlack auf glatten Oberflächen wisch- und wetterfest?

Hallo :) Leider finde ich nirgends eine Antwort darauf. Immer nur, dass man eine Grundierung benutzen sollte zur Vorbereitung, aber nicht was ich als Abschluss benutzen könnte?! Und wann brauche ich eigentlich eine Grundierung, bevor ich dann den Sprühlack anschließend verwende (auf Holz,Glass..)??

Dankeschön für Antworten

...zur Frage

Wie könnte man Fake-Müsliriegel kleben/binden/zusammenhalten?

Wir haben gerade das Thema Werbung im Kunstunterricht und sollen für Werbefotos eine Müsliriegelverpackung designen und den Riegel selber "basteln". Jetzt frage ich mich wie ich die Müsliflocken so realistisch wie möglich kleben soll. Honig und so fallen wegen der Acryllfarbe ja leider raus... ich hab über Bastelkleber nachgedacht aber ob der ganz allein halten wird...

...zur Frage

Glühbirnen essen

hab mal gesehn wie jemand glühbirnen gegessen hat,das war doch sicherlich zuckerglas oder sowas ähnliches,was meint ihr?

...zur Frage

Warum ist Wasser in Plastikflaschen billiger als in Glasflaschen?

Hängt das mit der Produktion der Glasflaschen zusammen? Und gibt es auch sehr günstiges Wasser in Glasflaschen zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?