Hilfe bei der Herstellung Zuckerglas?

2 Antworten

Haushaltszucker ist problematisch, da er Zusätze enthält, um ihn z.B. rieselfähig zu halten

Wo kann man Zuckerglas fertig kaufen?

Wo kann man sich diese "Fake Glasflaschen"kaufen?Oder muss man die selber machen?

...zur Frage

Was machen wenn der Sauerbraten zu sauer geworden ist?

Frage oben

Bitte keine Antworten mit zucker weil habe ich schon ausprobiert, und hat nicht geklappt.

...zur Frage

Welche Kopfhörer kann man als Headset benutzen?

Hallo ,kann mir jemand sagen welche Kopfhörer man als Headset auf der Xbox One nutzen kann?PS Habe schon Apple ausprobiert und es klappt nicht ,da es kein Mikro hat.

...zur Frage

Mascara die nicht abfärbt

Hey die Frage hab ich war schon mal gestellt aber irgendwie hatte ich dann keine richtige Antwort, also probier ich es noch einmal:

Mittlerweile hatte ich schon viele Wimperntuschen, die aber nach einer gewissen Zeit immer unter meinem Auge verschmiert sind und ich dann so dunkle Schatten hatte. Jetzt habe ich mir zwar so ein durchsichtiges Wimpern-Gel von Alverde geholt, aber eigentlich sind meine Wimpern eh schön und lang, nur sie sind nicht wirklich schwarz, das ist das Problem. Zum Glück habe ich eine Brille, da sieht man die Schatten nicht so, aber trotzdem.

Und ich hab mich auch schon durch einige Fragen durchgeklickt, aber da waren die meisten Mascaras entweder für mein Budget zu teuer, für mich nicht zu erhalten, oder ich hatte sie schon ausprobiert.

Kennt vielleicht noch jemand eine Wimperntusche, die ich auch benutzen könnte?

...zur Frage

Wie kann ich aus Xucker Karamel 'Plätzchen' machen?

Hallo,
wir gehen später zu meinen Großeltern und da ich keinen Kuchen essen will möchte ich mir Kalorien arme Plätzchen, Kräcker oder sonst was machen...
Ich habe die ganze Nacht überlegt aber mir ist nicht wirklich was eingefallen 😁

Jetzt überlege ich gerade ob ich Xucker light wie Zucker 'schmelzen' kann und dann mit irgendwas zu Plätzchen vermischen...

Glaubt ihr das klappt? und was könnte ich dazu mischen?

Keine Zutaten wie Nüsse oder Mehl bitte- Dachte vielleicht an Banane oder gaanz kleines bisschen Zartbitter

Habe leider keine Flohsamenschalen, die wären voll gut für ein paar Rezepte 😭😭

...zur Frage

Cupcake Rezepte (mit Paradiescreme?)

Hallöchen,

ich bin in letzter Zeit zum Cupcake-Fan mutiert und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten. Neulich habe ich einen Cupcake mit Paradiescreme als Frosting ausprobiert und es hat einfach mega-toll geklappt!

Deswegen: Könnt ihr mir bitte ein paar Rezepte für Cupcakes geben, am liebsten mit Paradiescreme-Frosting? Wäre super-nett!!

LG, LittleQueenx3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?