zu zweit aus einer Flasche trinken?

7 Antworten

Ich teile meine Trinkflasche auch nur mit meinem Mann und meinen Kindern. Ich finde das ganz normal. ☺

Mit Fremden oder Leuten, von denen ich weiß, dass sie schlechte Mundhygiene oder gar Herpes haben, wollte ich auch nicht aus einer Flasche trinken!

Ich kenne das Problem und handhabe es genauso, man weiß ja nie welche Krankheiten Fremde haben.

früher habe ich es auch eklig gefunden mittlerweile habe ich kein problem mehr damit und teile meine flasche auch mit anderen