zu wie viel % zählt die heftnote?

1 Antwort

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, nur deine Lehrerin. Jede Schule und jeder Fachbereich regelt das anders, und bestimmt selber wie viel eine Note zählt, ob sie mehr oder weniger zählt.
In der Regel gibt es einmal die Klausur/Klassenarbeitnote und dann die unterrichtsbegleitenden Noten (die alle zusammengezählt werden und gleich zählen) und aus diesen beiden Werten setzt sich die Endjahresnote zusammen