Zu welcher Uhrzeit sollte man in den Urlaub fahren?

18 Antworten

So, dass man spätestens abends und nicht morgens ankommt.

Völlig egal. Vielleicht so planen, dass man nicht im ärgsten Berufsverkehr durch eine Stadt muss.

Das kommt ganz auf die jeweilige Situation an. Wo geht's hin? Wann muss man dort sein? Auf welchem Teil der Strecke will man zu welcher Uhrzeit auf keinen Fall sein?

Das kommt doch auf's Auto an. ^^

Wohin usw.

Wir fahren immer dann los, dass wir auch am 1. Tag noch was vom Urlaub haben. Wenn wir um 14 Uhr ins Zimmer/Ferienhaus dürfen, dann fahren wir eben so los, dass wir um ca. 14 Uhr dort sind.